..................................................................................................................................................... |
|
|
|
Das Logo von VICCC erweckt den Eindruck, als würde es einem fremden (vielleicht etwa... östlichen?) Alphabet entstammen, und vereint gleichzeitig... |
|
mehr » |
|
..................................................................................................................................................... |
|
|
|
Das Symbol der Victory-Brücke zeigt die komplette Produktpalette: es vereint unsere drei Geschäftsfelder Export Consulting (Exportberatung), Intercultural Training (interkulturelle Vorbereitung und Weiterbildung) und Ethno Marketing (gesonderte Zielgruppenansprache) in sich... |
|
mehr » |
|
..................................................................................................................................................... |
|
|
|
Hauptstandort der Firma ist der 21. Wiener Gemeindebezirk, der im inofiziellen Sprachgebrauch - gemeinsam mit der Donaustadt – als Transdanubien bezeichnet wird. Warum VICCC in Transdanubien? Dieses Stadtgebiet Wiens gilt seit jeher als Tor nach Osteuropa ... |
|
mehr » |
|
..................................................................................................................................................... |
|
|
|
Die englische Aussprache der Geschäftsfelder (Internationalization, Intercultural, Local) und des Firmennamens „Victory Cross Culture Consulting“ unterstreicht noch einmal die grenzübergreifende, internationale Tätigkeit von VICCC. |
|
mehr » |
|
..................................................................................................................................................... |
|
|
|
Aus all diesen Überlegungen entstand auch unser Slogan: Wir schlagen Brücken für Sie und betreuen Sie auch danach, in den potentialreichen, doch für Sie noch neuen Märkten. Was könnte besser dazu passen als... |
|
mehr » |
|
..................................................................................................................................................... |
|